FAQ | RealSteel


Wenn du weitere Fragen hast, sende sie bitte an services@realsteelknives.de.

Von Taschenmessern bis hin zu feststehenden Klingen - auf der FAQ-Seite von Real Steel findest du das perfekte Messer für dich und deine Abenteuer.

Entdecke hochwertige Taschenmesser, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, sowie Bushcraft- und Survivalmesser.

Nach Thema filtern
Alle
  • Alle
  • Fragen vor dem Verkauf

Du brauchst Hilfe?

Wenn du ein Problem oder eine Frage hast, die sofortige Hilfe erfordert, kannst du auf den Button unten klicken, um live mit einem Servicemitarbeiter zu chatten.

Wenn wir nicht zu erreichen sind, schickt uns eine E-Mail und wir melden uns innerhalb von 20-36 Stunden bei dir!

Fragen vor dem Verkauf

Wir versenden hauptsächlich mit DHL, 4~8 Werktage, je nach Land/Region.

Bitte mach ein Foto von der beschädigten Stelle und sende eine E-Mail an support@realsteelknives.de. Bitte gib dabei die Bestellnummer an. Wir werden das bestätigen und dir dann Reparaturteile zusenden. If Wenn du das Messer von außerhalb unseres Online-Shops bekommst oder es von jemandem bei gewaltsamer Benutzung kaputt gemacht worden ist, können wir auch eine bezahlte Reparatur anbieten. Aber wir empfehlen dir, deinen lokalen Händler um Hilfe zu bitten.

Bevor wir die Artikel verschicken (normalerweise innerhalb eines Tages), ist es kein Problem, dein Kauf wird storniert und du kannst sofort eine Rückerstattung erhalten.

Wenn die Ware jedoch bereits geliefert wurde, kannst du sie aufgrund der Einfuhrbestimmungen nicht nach China zurückschicken. Daher werden wir einen lokalen Händler kontaktieren, um deine Ware abzuholen. Du musst für die Versandkosten aufkommen. Und nachdem der Einzelhändler das Messer erhalten hat, erhältst du die Rückerstattung.

Der realsteelknives.de Shop liefert Ware nach Deutschland, Österreich, Belgien, Luxenburg, Lichtenstein, Italien, den Niederlanden und Schweiz aus

Ja, das ist möglich. Jedes Land hat seine eigene Steuerfreigrenze. (Die EU erhebt jetzt Gebühren auf alle eingeführten Waren.) Wenn der Zoll den Paketpreis für verdächtig hält, kann er Sie auffordern, den Preis mit der Rechnung vorzulegen und Sie die Steuer zahlen lassen.

Möglicherweise liegt es an deinem Internet-Browser. Bitte benutze einen modernen Internet-Browser wie Firefox, Chrome oder Edge und stelle sicher, dass er auf dem neuesten Stand ist.

Der Kartenanbieter kann den Kauf stornieren, weil du im Ausland einkaufst. Du kannst deinen Kartenanbieter anrufen, um diese Zahlung zu genehmigen :

2/ Erstelle einen Screenshot oder ein Video für das Problem, das du hast.

Der Kartenanbieter kann deinen Einkauf stornieren, weil du im Ausland einkaufst. Du kannst deinen Kartenanbieter anrufen, um diese Zahlung zu genehmigen und die Zahlung müsste in Ordnung gehen.

2/ Mache einen Screenshot oder ein Video von dem Problem, das du hast.

3/ Gib an, welche Vorlage und Version du verwendest.

Der Zahlungsservice von diesen globalen Unternehmen kann einige Zeit ausfallen, also warte bitte 1-2 Tage lang. Normalerweise werden sie sehr bald wieder zur Verfügung stehen. Wenn die Bestellung für eine lange Zeit bei der Zahlung stecken bleibt, kannst du uns auch bitten, deine Bestellung zu stornieren. Dann kannst du es noch einmal versuchen.

Zur Zeit sind Kreditkarten (MasterCard, Visa) in unserem Shop verfügbar, jede Kreditkarte kann nur einmal in 24 Stunden zum Einkaufen verwendet werden.

Bitte beachte die Produktbeschreibung. Normalerweise werden diese Teile nur an unsere Kunden verkauft, die bereits ein Messer in DIESEM ONLINE SHOP gekauft haben.

Wir bieten nur "Designer Approved" Modifikationsteile an. Custom - Modification Parts sind von unserer Seite aus nicht erhältlich. Aber wir schätzen wirklich deine Liebe zu unseren Messern.

Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Bitte schreibe uns direkt eine E-Mail an support@realsteelknives.de. Bitte beachte, dass die zurückgesendeten Artikel im gleichen Zustand, unbenutzt und in der Originalverpackung sein müssen.
Du kannst keine zufriedenstellenden Antworten finden? Kontaktiere Uns