Designing Excellence: Real Steel Messerdesigner

Die RSK hatte das Privileg, mit einer Reihe von Designern zusammenzuarbeiten, von denen vier die Identität von RSK entscheidend geprägt haben. Sie haben ihre Fähigkeiten in allen Bereichen unter Beweis gestellt, vom Design über 3D-Zeichnungen bis hin zu ihren Materialkenntnissen. Abgesehen vom Design sind sie auch erstklassige Messermacher mit einem einzigartigen Blick für Handwerkskunst und Details. RSK ist besonders stolz darauf, das erste Unternehmen gewesen zu sein, das ihre Entwürfe in die Massenproduktion aufgenommen hat.

Designer von Real Steel


POLTERGEIST WORKS

Jakubs moderne Ästhetik aus Polen: Er verwendet fast ausschließlich selbst gefertigte Einzelteile, die dann zu einem Messer zusammengesetzt werden. Wir sind besonders stolz darauf, dass ein großer Teil des RSK-Sortiments aus seiner Feder stammt, denn seine Entwürfe passen perfekt in die Unternehmensidentität von RSK.

     


OSTAP HEL

Ostap Hel elegante Linien und Design aus Polen: Er arbeitet schon seit seiner Jugend eifrig an der Herstellung von Messern. Seine Messer zeichnen sich durch grundlegende Geometrie, weiche Übergänge und durch das Konzept des Goldenen Schnitts aus. Dennoch experimentiert Ostap Hel viel mit neuen Formen und Ideen.


IVAN D. BRAGINETS

Ivan D. Braginet Balance aus der Ukraine: Er baute sein erstes Taschenmesser, als er erst 15 Jahre alt war. Durch sein Fachwissen als Ingenieur und sein Auge für Handwerkskunst findet er die optimale Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität. Seine Philosophie: Das Messer ist nicht nur ein Werkzeug, sondern auch ein Objekt mit einer einzigartigen Harmonie.

     


CARSON HUANG

Carson Huang, der chinesische Meisterdesigner: Carson hat mit seinen zahlreichen Erfindungen wie den verschiedenen Sicherheitsschlössern und Kugellagern viel Pionierarbeit in der Messerentwicklung geleistet. Carsons Entwürfe sind weich in der Erscheinung, aber unglaublich stark und robust. Er bevorzugt es, große und robuste Messer zu entwerfen und zu entwickeln.